Zahlung

DU KANNST BEI UNS ZWISCHEN DEN FOLGENDEN ZAHLUNGSARTEN WÄHLEN:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • Paypal
  • SEPA Lastschrift
  • Überweisung

Solltest du die Zahlungsart "Kreditkarte" gewählt haben, wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Legitimation des rechtmäßigen Karteninhabers der Betrag auf deiner Kreditkarte belastet.

Wenn du die Zahlungsart "PayPal" gewählt hast, musst du, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, dort registriert sein bzw. dich erst registrieren und mit deinen Zugangsdaten legitimieren. Die Zahlungstransaktion wird von PayPal unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung automatisch durchgeführt.

Solltest du die Zahlungsart "SEPA Lastschrift" gewählt haben, wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung ein Lastschriftmandat an uns erteilt. Unter Einreichung des Lastschriftmandats nach Bestätigung der Zahlungsanweisung fordert unser Zahlungsdienstleister seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und dein Konto belastet.

Die Zahlartel "PayPal", "Kreditkarte" und "SEPA Lastschrift" werden über den Zahlungsdienstanbieter PayPal abgewickelt.

Weitere Informationen erhältst du innerhalb des Bestellvorgangs.

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.