Spare 15%* mit dem Code SPRING15 ❤️ Ist deine Haut schon ready für den Frühling?

Akne

AKNE

Akne kann aus verschiedenen Gründen auftreten, wie bspw. durch die Ernährung, Stress, Hormone oder auch durch Veranlagung bedingt sein. Akne ist aber nicht auf schlechte Hygiene zurückzuführen. Sie ist Teil unseres Lebens sowie eine Art & Weise, wie sich unsere Haut verteidigt.


Ein natürlicher Impuls bei Akne ist, dass man anfängt, die Haut auszutrocknen – doch das kann die Talgproduktion noch mehr anregen und mehr Akne verursachen. Daher solltest du auf eine intensive Feuchtigkeitspflege achten.
Die Besonderheit unserer Akne Produkte: gleichzeitige Behandlung & Beruhigung deiner Haut. Dabei spielt der Wirkstoff Centella Aciatica mit seinen hydratisierenden & hautberuhigenden Eigenschaften eine bedeutsame Rolle. Wirkstoffe wie Bakuchiol, Niacinamide & PHA werden beim optimalen Prozentsatz genutzt, um effektiv die Rötungen und Entzündungen zu behandeln und ihnen entgegenzuwirken.

AKNE



Artikel 1 - 12 von 12