Spare 15%* mit dem Code SPRING15 ❤️ Ist deine Haut schon ready für den Frühling?

5 Shades. 5 Personalities.

Genau das beschreibt unsere neue Super BB!

„Kennst du jemanden, der so ist wie du?“
Nein - denn das ist genau das, worauf du stolz sein kannst.

Unsere SUPER BB ist für jeden gemacht, die sein schönstes Lächeln mit gepflegter Haut und hoch pigmentiertem Finish nach außen tragen möchten.⁠ 

Unsere 5 Persönlichkeiten zeigen auf eine authentische und ehrliche Art und Weise, wie man Diversity, Selflove und Skinpositivity großschreibt. 

SMART. INSPIRIEREND. FASHIONABLE.⁠

Dürfen wir euch vorstellen – VIC!

Smart und inspirierend begeistert uns die Fashionista auf ihrem Account @hernameis_vic. Aber das ist noch nicht alles! Schaut man sich ihre Bilder an, entdeckt man viele Details - ob die stylischen It-Pieces ihres eigenen Labels oder das wunderschöne Lächeln. Vic schafft es mit jedem Bild ihre Community mit authentischen Bilden und hippen Styles zu begeistern. Und das Beste daran ist, dass sie ganz unbemerkt, auf eine liebevolle Art und Weise, eine Inspiration für viele junge Menschen ist. 

Wann hast du dich eigentlich selbstständig gemacht und wie lange hast du gebraucht, um das alles zu planen? Auf unsere Frage beim Shooting gab es eine klare Antwort: "Ich hatte schon immer den Wunsch tolle und nachhaltige Styles zu kreieren." Zeitpunkt? EINFACH MACHEN! Wer zu lange alles zerdenkt und plant kommt nicht voran. Konzept schreiben, Gedanken machen und loslegen! 

Und mit genau diesem Einsatz ist Vic zu einem Vorbild vieler junger Menschen geworden. Mit ihrer Natürlichkeit, ihrer unermüdlichen Ausstrahlung und dem Einsatz, präsentieren wir mit Stolz unser SUPER BB NUDE Gesicht Vic, die es schafft jeden Moment vor Freude und Tatendrank zu sprießen.

EMPATHISCH. HERZLICH. GLÜCKLICH.

"The Fresh Family" - so heißt der YouTube Account von der lieben DAISY.

Was sich dahinter und auch hinter ihrem liebevollen Instagram Account @daisyxfresh_ verbirgt? Eine Menge Spiel, Spaß und Qualitytime präsentiert von einer inspirierenden Familie. Die wunderschöne Mutter von zwei Kindern ist für unser Shooting extra aus Hamburg angereist und hat uns alle mit ihrer Herzlichkeit in den Bann gezogen.

Daisy versprüht Happiness in jeder Ecke, kein Wunder, dass man sie mit ihrem Mann und den zwei Kids meistens nur lachen und strahlen sieht. Daisy schafft es, auf ihren Accounts einfach immer für gute Laune zu sorgen. Durch ihre emphatische und lebensfrohe Art kreiert sie digitale Glücksmomente und zeigt, dass man sich auch als Pretty Mom die Zeit für Beautymomente nehmen sollte. Mit ihrer Empathie hat sie uns einen Shootingtag mit vielen unvergesslichen Momenten beschert. Daisy ist das Gesicht unserer SUPERBB CARAMEL - so wie ihr wundervoller sonniger Teint, strahlt auch ihr Herz.

NATÜRLICH. KLASSISCH. ZEITLOS.

Natural Beauty in every Detail – MIRIAM verzaubert mit jeder Faser ihres Gesichtes.

Sie ist ein absoluter Profi vor der Kamera und beeindruckt mit ihrer zeitlosen Eleganz und der klassischen Schönheit und präsentiert uns das tagtäglich auf ihrem Account @miriam. Sich vor der Kamera wohlzufühlen ist garnicht so leicht, umso mehr bewundern wir ihre reine und pure Ausstrahlung, die sie mit jedem „Klick“ abliefert. Wer denkt, dass es leicht ist so selbstsicher und natürlich schön vor der Kamera auszusehen, der irrt sich. Miriam konzentriert sich in jeder Sekunde und ist mit absolutem Fokus am Set und dabei sorgt sie ganz nebenbei mit ihrer wundervollen und lieben Art für eine ganz besondere Atmosphäre am Set. 

Ihr Geheimnis? Spaß haben, lustige TikToks zwischendurch, regelmäßige Besuche bei der Kosmetikerin zur Selfcare und jeden Moment genießen. Das 1,60 m große Model hat für Riesenbegeisterung gesorgt. Das alles macht sie für uns zu einem Vorbild - jede Persönlichkeit kann erreichen was man möchte, wenn man nur an sich selbst glaubt und sich dabei treu bleibt. Ihr Geheimtipp für eine glückliche Seele? Tief durchatmen vor jedem Job und Qualitytime mit ihrer Schwester und ihrem Partner.

Wir freuen uns so sehr darüber, dass Miriam unsere SUPER BB DORÉ präsentiert und lassen uns so gern von ihrer Aura verzaubern.

JUNG. CLASSY. EN VOGUE.

Das ist LINDA - jung, classy und mit ihrem K-Beauty Know How voll en vogue.

Warum? Linda hat 6 Monate in Korea gelebt, den Style und die Beautyskills einfach mitgebracht. Neben ihrem stylishen Digitalcontent auf ihrem Instagram Account @linda.sza hat sie fleißig studiert und arbeitet erfolgreich in einer kontrastreichen Branche, jongliert mit Zahlen und Fakten und sieht dabei noch wundervoll und classy aus.

Linda kombiniert Coolness mit Intelligenz, Fashion mit Selfcare, Trends mit eigenen Looks. Dabei inspiriert sie tausende junge Menschen, motiviert zu Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein und erinnert in ihren Bildern ganz nebenbei daran, dass das Leben neben Studieren und dem Job auch wundervoll sein kann. Warum wir Linda lieben? Schaut man in ihr Gesicht erkennt man pure Natürlichkeit, die mit dem Farbton CLAIR unserer SUPER BB nur für noch mehr Babyhauteffekt sorgt.

HUMORVOLL. MUTIG. PRÄSENT.

ALBERTA – eine spannende Frau steckt hinter dem Gesicht unserer SUPER BB CHOCOLAT.

Souverän präsentiert sich die junge Gründerin eines eigenen Beautylabels. U30, Studentin, Gründerin, Job – wie man das alles schafft? Mit viel Ehrgeiz und einer gehörigen Portion Humor. Alberta hat uns mit ihren humorvollen Sprüchen, die aus dem Nichts kommen, häufig zum Lachen gebracht. Als Beautyloverin mit tollen Make-up Looks präsentiert sie sich wunderschön auf ihrem Instagram Account @albertanmko. Bei uns hat sie mit purer Natürlichkeit und ihrem Lächeln sofort das ganze Team in ihren Bann gezogen. 

„Erborian really pushed me out of my comfort zone!“ schrieb sie zu dem natürlichen Make-up Style der neuen SUPER BB und genau das macht Alberta zu einem großen Vorbild für viele junge Frauen! It's not hiding – it's caring! Egal, ob du dich mit oder ohne Make-up am wohlsten fühlst... Die Hauptsache ist, dass du dich mit dir selbst wohlfühlst! Wir sind stolz auf eine Markenbotschafterin, die Natürlichkeit ebenso wie Make-up kann und zeigt, wie man sich mit jedem Look wohlfühlt. 

Die Haut ist der Spiegel unserer Seele.
Lasse sie atmen und sorge gleichzeitig für eine hohe Deckkraft, wenn du sie mal brauchst. 

Ob du Unreinheiten hast, die durch den hohen Anteil an Niacinamiden beruhigt und langfristig optimiert werden, oder auf der Suche nach weicher und zarter Haut bist, die sie noch glatter und ebenmäßiger machen.

SUPER BB steht für Super Skin und all die Super Men und Super Women, die sie tragen!

ZUR SUPER BB

ERLEBE UNSERE BB FAMILY